Gratis Bonus Inhalt

Sichere dir jetzt und nur für kurze Zeit dieses echte Buch mit 55 leckeren Reezpten zur Entgiftung und Fettverbrennung im Wert von 29,90€ komplett kostenlos!

Meine Top 3 Favoriten der Alternativen zu Süßigkeiten

Heute stelle ich dir meine drei Favoriten der Alternativen zu Süßigkeiten vor. Alle Snacks sind ganz einfach zum Nachmachen, gehen sehr schnell und haben sehr gesunde Inhaltsstoffe. Worauf warten wir noch ? Los geht’s !

Frozen Joghurt Berry

Zutaten

  • Mischung aus Heidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren
  • 200 Gramm Magerquark
  • etwas Wasser zum Anrühren
  • eine Vanille und Süßstoff* nach Geschmack

Zubereitung

Rühre den Magerquark mit etwas Wasser an, sodass er schön cremig wird, achte aber darauf dass du nicht zu viel Wasser verwendest, da er sonst zu flüssig wird, und es keine Klumpen mehr gibt. Gib dann deinen Süßstoff und eine Packung Bourbon Vanille* nach Geschmack hinzu. Gib dann die Beerenmischung hinzu und verrühre alles gut. Gib dann alle Beeren auf in eine Schale* mit Backpapier*. Achte dabei darauf, dass die Beeren nicht miteinander verbunden sind. Lasse sie dann am besten erst mal eine weile im Gefrierfach und hole sie dann nach ca. 1 Tag wieder heraus.

Selbstgemachte Apfelchips

Meine zweite Alternative zu Süßigkeiten sind die selbstgemachten Apfelchips. Dafür brauchst du wirklich nur ganz wenige Zutaten und sie schmecken umso leckerer.

Zutaten

Zubereitung

Schneide den kompletten Apfel in Scheiben. Entferne danach die Kerne. Gib nun auf jede Scheibe etwas Spekulatiuspulver. Gib alle Scheiben auf ein Backblech* und dann ab in den Ofen auf die zweitkleinste Stufe mit Ober- und Unterhitze und 80 Grad für eine Stunde.

Entsteinte Datteln mit Mandeln

Der letzte Tipp ist so einfach aber auch gleichzeitig so lecker, dass ich ihn euch auf keinen Fall vorenthalten will. Gib dazu einfach in die Öffnung jeder Dattel eine Mandel und schon hast du einen schnellen und einfachen Snack.

Viel Spaß beim Nachkochen 🙂

Hier findest du eine Sammlung all meiner Rezepte

Gratis Bonus Inhalt

Sichere dir jetzt und nur für kurze Zeit dieses echte Buch mit 55 leckeren Reezpten zur Entgiftung und Fettverbrennung im Wert von 29,90€ komplett kostenlos!